"WE LOVE TO GUITARTAIN YOU“

Zehntausend Konzertbesucher jährlich, Standing Ovations wo sie auftreten, Millionen Aufrufe auf Instagram & Youtube, ein Fankult wie bei Rockstars - Willkommen bei Café del Mundo, dem angesagten Gitarren-act.

BluesSession im April

Montag, 15. April Saal  Einlass 19:00 Beginn: 20:00

13.MAI MIT JESSICA BORN

17.JUNI MIT VOLKER STRIFLER

15.JULI MIT WOLFGANG SING

19.AUGUST MIT MARVIN SCONDO

Programm ‚PLOMADEG‘

Berichte von außergewöhnlichen Ereignissen und Personen waren schon in früheren Zeiten willkommene Abwechslungen im oft harten und eintönigen Leben der Menschen auf dem Lande und in der Stadt. Lange bevor es Zeitungen und andere Medien gab, wurden Nachrichten, die über Skurriles, Erheiterndes oder Trauriges berichteten, von fahrenden Sängern und Musikanten von Ort zu Ort getragen.

Der klassiche Tanz in den Mai in der Alten Brauerei Löwer mit Speis und Trank.

Unterhaltung kommt diesmal aus Mannheim durch TIMELESS, eine erfahrene Coverband, die immer wieder durch ihre Vielseitigkeit und Spielfreude das Publikum begeistert.

Hervorragender mehrstimmiger Gesang, tolle Live-Musiker und eine einzigartige Liederauswahl von Jazz, Swing, Oldies und Schlager über Pop, Reggae und NDW, bis zu Rock und wunderschönen Balladen.

VVK 25,- Chaoskeller / info@buergerstiftung-hassloch.de

Berlin - London - Hassloch

Die Zentralkapelle Berlin stoppt ihre Tournee bei uns zum Muttertag. Feiert beim Frühschoppen mit, wenn es Stimmungsnoten aufgelegt werden und eine gescheite Musikkapelle gefragt ist. Auf dem Programm stehen dann Popsongs, Märsche, Walzer, Polkas und Hits aus Musicals, Film und TV

VVK 15,- Chaoskeller / info@buergerstiftung-hassloch.de