Das Veranstaltungsteam

Ein Kreis illustrer Damen, die eine Vielzahl der Veranstaltungen der Bürgerstiftung schon vorbereitet hat. Das Repertoire der Veranstaltungen reichte von Andechser Bierfest, Helferfesten, Kunstausstellungen, Advents-Cafe, Zeitzeugen-Cafe bis zu den Tanzveranstaltungen zum 1. Mai.

Dabei geht es hier nicht nur um die Planung, Einkauf und Vorbereitungen wie Reinigung, Dekoration und die Essenszubereitung!

Die Erfahrung und Kontakte sind auch von größtem Wert bei der Bauplanung. Wer könnte wohl die Frage nach der sinnvollen Küchengestaltung und Einrichtung besser beantworten als die Damen, die bereits Tausende Hausmacher-Brote und Lachs-Brötchen für die Mai-Feiern zubereitet haben? Die Bürgerstiftung greift gerne immer wieder auf diesen unbezahlbaren Erfahrungsschatz zurück.

Von der Arbeite Veranstaltungsteams können Sie Eindrücke in der Bildergalerie gewinnen.

Bilder Frank Lehnen und Christopher Reinhardt--CJN